Ein Tag am Strand mit Paul van Dyk

Und weiter gehts, Berlin! Nach einer fantastischen Party in Nauen sehen wir uns am 24. September im Strandbad Grünau. Packt die Badehose ein!

Strandbad Grünau, Sportpromenade 9, 12527 Berlin

Tickets https://strandbadgruenau.de/event/ein-tag-am-strand-mit-paul-van-dyk/

 

☀️ In diesen schwierigen Zeiten möchten wir euch die Möglichkeit bieten dem Alltag zu entfliehen und einen einzigartigen Tag am Strand zu erleben. Mit unseren außergewöhnlichen Eventkonzepten bringen wir euch durch den Sommer. Das alles selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Abstands- & Hygieneregeln. 🎶🏄🌴

Wir freuen uns eine Berliner Legende und absoluten Weltstar der elektronischen Tanzmusik in diesem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Um es mit den Worten von Paul van Dyk zu sagen „Music Rescues Me“ und die Rettung naht. Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Grünauer Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns am Strand.
Ein Tag am Strand präsentiert:
PAUL VAN DYK LIVE
Wir freuen uns gemeinsam mit euch zu den feinsten Electro Tunes zu tanzen, Cocktails zu schlürfen und die legendären Grünauer Sonnenuntergänge zu genießen!
⚠️ Achtung! Die Tickets sind limitiert & schnell ausverkauft.

KEIN BARGELD! AUSSCHLIEßLICH BARGELDLOSES ZAHLEN!
🗓 WANN?
24. September 2021
16:00 – 22:00 Uhr
📍WO?
Strandbad Grünau
Sportpromenade 9
12527 Berlin
Deutschland
🎶 LINE UP!
PAUL VAN DYK
CHRIS BEKKER
Kategorien:
1 – VIP Cabana
2 – VIP Daybed
3 – Strandkorb-Ticket
4 – Strand-Ticket

ℹ️ HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal über die aktuelle Lage zu Informieren.
Sollte aufgrund der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Verordnungen die Umsetzung des Events nicht möglich sein, wird das Event um einen Monat nach hinten verschoben und die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte es euch nicht möglich sein, am neuen Termin teilzunehmen, werden euch eure Tickets erstattet.

Related News