Dreams Open Air Nauen mit Paul van Dyk

DREAMS OPEN AIR NAUEN
präsentiert von ASeven & VANDIT
LINE-UP
Paul van Dyk
Chris Bekker
Microdizko
Kollektiv Klanggut
ZEITEN
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 01:00 Uhr
WICHTIGE HINWEISE
1. PERSONALISIERTE TICKETS
Um die Nachverfolgung unserer Gäste zu gewährleisten, gibt es für diese Veranstaltung ausschließlich personalisierte Tickets. Zugang zu der Veranstaltung erhält nur die Person, die auf dem Ticket aufgeführt ist. Am Eingang sind das Ticket und ein Dich legitimierendes Ausweis- oder Personaldokument vorzulegen.
Die Tickets sind NICHT übertragbar.
2. BESONDERE HYGIENEANFORDERUNGEN
Für die Veranstaltung gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona Hygiene- und Schutzmaßnahmen. Über diese werden wir Euch rechtzeitig über unsere Social Media Kanäle und per E-Mail informieren. Personen mit COVID-19 Symptomatik (Husten, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, allgemeine Schwäche, Durchfall, Geruchs- oder Geschmacksverlust) dürfen die Location nicht betreten, nutzen oder darin tätig sein.
3. KONTAKTNACHVERFOLGUNG
Die personalisierten Tickets dienen der gesetzlich geforderten Kontaktnachverfolgung. Die Kontaktdaten werden von uns, nach Aufforderung, an das zuständige Gesundheitsamt weitergegeben.
4. ABSAGE / VERLEGUNG / VERSCHIEBUNG DER VERANSTALTUNG
Wir sind berechtigt und ggfls. sogar aufgrund gesetzlicher Regelung oder behördlicher Anordnung verpflichtet, die Veranstaltung in begründeten Ausnahmesituationen zeitlich und/oder örtlich zu verlegen, zu verkürzen, ganz oder in Teilen, vollständig oder temporär abzubrechen, teilweise zu schließen oder abzusagen. Eine begründete Ausnahmesituation, welche eine derartige Maßnahme rechtfertigt, liegt vor, wenn zureichende tatsächliche Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass die geplante Durchführung oder Fortsetzung der Veranstaltung zu einer konkreten Gefährdung von Leib und Leben oder von Sachen mit erheblichem Wert führen könnte. Über derartige Änderungen werden wir Euch – soweit möglich – vorab per E-Mail benachrichtigen und auf unserer Website informieren.
Im Falle einer Verlegung und/oder Verschiebung der Veranstaltung behalten die Tickets ihre Gültigkeit für die Ersatzveranstaltung.
5. BESTIMMTE NACHWEISPFLICHTEN
Falls wir hierzu verpflichtet werden oder der Auffassung sind, dass dies für die sichere Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist, können wir die Teilnahme an der Veranstaltung abhängig machen von der Vorlage näher zu bezeichnender medizinischer Unterlagen und/oder Nachweise oder der Verwendung bestimmter Technologien (insbesondere von Smartphone-Apps). Entsprechende Unterlagen und/oder Nachweise sollen geeignet sein, das Risiko zu reduzieren, dass Teilnehmende das Corona-Virus, oder ein hiermit vergleichbares Virus unbemerkt während oder im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung, verbreiten. Solche, auf Eure Kosten beizubringenden Unterlagen, können etwa sein: Der Nachweis eines negativen Corona-Tests oder einer ausreichenden Immunisierung durch Impfung und/oder überstandener Corona-Infektion. Die Verwendung einer bestimmten Technologie (Smartphone-App) können wir verlangen, um Infektionsketten verfolgen und eine direkte Kommunikation mit Euch gewährleisten zu können.
6. FREISTELLUNG / SCHADENERSATZ
Krank auf die Veranstaltung zu gehen oder einen Test zu fälschen ist kein Kavaliersdelikt! Besucher, die an der Veranstaltung teilnehmen, obwohl sie wissen oder hätten wissen müssen, dass sie Träger einer ansteckenden Krankheit sind oder sein könnten, stellen uns – auf erstes Anfordern – von allen Ansprüchen Dritter frei. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn bei Euch eine Infektion (etwa mit SARS-CoV2) nachgewiesen wurde und oder Ihr uns unrichtige oder unvollständige Nachweise eingereicht habt und jemand anderes deswegen zu Schaden gekommen ist. Daneben behalten wir uns vor, unseren eigenen Schaden ersetzt zu verlangen.
7. ANFAHRT
Die Location befindet sich in Nauen, Brandenburg. Die Anreise ist entweder mit der Regionalbahn oder dem Auto möglich. Wir würden Euch allen allerdings die Regionalbahn empfehlen. Von folgenden Bahnhöfen könnt ihr direkt bis Nauen mit der Regionalbahn durchfahren: Ostkreuz, Friedrichstraße, Alexanderplatz, Hauptbahnhof, Zoologischer Garten und Spandau. Die letzte Bahn nach Berlin fährt um 02:00 Uhr morgens ab.
Der Fußweg vom Bahnhof Nauen zur Location beträgt ca. 10 Minuten.
Auf der Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht, die wir im Netz streamen und/oder auf unseren Social Media-Kanälen, wie Facebook, YouTube und Instagram verbreiten.

Related News